#djt16Danke

Die App für Windows!

365 STEPS

Hey du,
es gibt eine große Ankündigung für uns! Wir freuen uns RIESIG (!), dass es STEPS jetzt für alle drei größeren Smartphone-Plattformen gibt. Luca, unser Windows Entwickler, hat für Leute aus seiner Gemeinde STEPS für Windows realisiert. Das ist so cool! Durch so viel Einsatz und so viel Engagement können jetzt hunderte oder sogar tausende Leute auch davon profitieren.

Also hol dir die App unter http://go.365steps.de/app. Und es wäre mega schön, wenn du den Link auch an Leute schickst, die schon lange darauf warten! Richtig cool ist, dass du den Link auch auf einem normalen Windows Rechner mit Windows Store öffnen kannst. Das heißt STEPS gibt es jetzt für Windows Phone 8.1 und Windows Phone 10 und Windows 10 Desktop! 🙂

Wünschen dir richtig großen Segen dadurch und sind so ermutigt von so viel tollem Zuspruch aus ganz Deutschland und der Welt.
Achja, check mal unsere STEPS-Welt. Wir durften schon 550 unterschiedliche (!) Orte eintragen! Vielleicht können sich auch Windows Phone Nutzer hier anschließen.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de