Zwei Wochen STEPSSTEPS auf Christival

STEPS-Stand-Finale

Heute ist der letzte Tag, wo du uns noch auf dem Christival treffen kannst.

Ab 15 Uhr gibt’s bei uns ein Wohnzimmerkonzert mit der Outbreakband. Sei dabei. Das wird aber komplett unplugged sein.
Ab 18 Uhr bauen wir den Stand ab. Du solltest dir also bis dahin noch Magazine und Visitenkarten holen, wenn du dir das in den letzten Tagen schon vorgenommen hast.

Außerdem möchten wir dich in Gesprächen am Stand gerne ermutigen weiter mit Gott unterwegs zu sein und echt für ihn zu leben. Wenn du bei uns bist, kannst du auch dein Handy aufladen oder kostenlos bei uns ins W-LAN, wenn du magst. Du darfst gerne auch auf einen Kaffee vorbeikommen.

Wenn du mit einer Gruppe auf dem Christival bist, mach doch gerne mal Leute noch darauf aufmerksam, aber nur wenn dir STEPS selbst gut gefällt.
Such nach unserem Stand mit der Nummer B08 in der Halle 1.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de