Die STEPS-WeltZwei Wochen STEPS

STEPS kommt offline

STEPS-Konferenz

Das, was Svenja im heutigen Bibelimpuls „Einheit“ geschrieben hat, soll auch für das stehen, was wir bei unserem Event erleben wollen:

„Bedingungsloses Angenommensein.
Gnade bei Fehlern.
Liebe trotz Unterschieden.
Einheit bei atemberaubender Verschiedenartigkeit.
Vergebung, immer und immer wieder.“

Event? Ja, du hast richtig gelesen. Vom 29. April bis zum 01. Mai 2017 wird es ein STEPS-Event geben, die erste STEPS-Konferenz. Wir sind beim Denken darüber auch noch ganz am Anfang. Zum Beispiel ist auch der Ort noch nicht ganz klar. Wir werden uns Ende Juni für die weitere Planung treffen.

Wir dürfen aber schon mal verraten, dass es eine außergewöhnliche Zeit werden wird, in der wir uns als STEPS-User kennenlernen, aber auch echt tief in Gemeinschaft und Nachfolge Gottes eintauchen werden. Wir wollen dich persönlich erreichen und hoffen jetzt schon, dass dein Herz auf der Konferenz wirklich noch einmal auf eine ganz neue Weise von Gott angesprochen wird. Wir sind voller Vorfreude!

Den Rahmen dafür schaffen wir, in dem wir versuchen unsere Anliegen von STEPS ins Real Life zu katapultieren: herzlich, Wohnzimmer, zuhause, lieb, fundiert, herausfordernd, begeisternd, mutig.
Unser Wunsch ist es, dass du das, was du bisher an STEPS so magst, auf dieser Konferenz auch erleben kannst!

Hier bleibst du auf dem Laufenden:
https://www.facebook.com/events/140511353016445/
Auf unserer Webseite kannst du dir jetzt schon einen Early-Bird sichern!
http://steps-konferenz.de/

Uns ist es extrem wichtig, dass wir jetzt schon dafür zu beten anfangen. Im Planungsteam machen wir das, aber vielleicht können wir dich auch dafür begeistern! Wäre mega!

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de