STEPS-KonferenzDas STEPS Projekt

Und was dabei rumgekommen ist ;)

App-Umfrage

Wir sind einfach nur begeistert und völlig sprachlos!  Wir haben mittlerweile schon über 1200 Orte auf der STEPS-Map und die App ist auf ca. 14.000 Geräten in Deutschland installiert. Damit haben wir nie gerechnet.  Das war möglich durch Gottes Wirken und euren Einsatz! Weil ihr so viel Werbung in eurem Umfeld gemacht, die App an viele Orte weitergegeben und überzeugt davon erzählt habt!
Vielen Dank für jedes Lob, jede Ermutigung, jede Kritik, die ihr durch eure Meinung bei unserer Umfrage zum Ausdruck gebracht habt.

Wir haben lange mit der Auswertung gebraucht, weil so dermaßen viele Antworten zusammengekommen sind!!! Das war echt verrückt! Es gab fast 200 zum Teil ausführliche Textnachrichten. Besonders lieb grüßen wollen wir Emily, Josia, Kathi, Tobi, Anni, Lena, Katharina, Lara und Melissa, die so lange Texte geschrieben haben. Ihr seid einfach total ermutigend!

Und auch an die vielen anderen – ihr habt so viele neue Vorschläge gebracht: Zeugnisse, Merkverse, Erinnerungen für Challenges, Notizfunktion, Liedtexte, Gedichte, Lieder, Information für neue App-Nutzer, Comics, Zusammenarbeit mit Jugendgottesdiensten, Such- und Sortierfunktionen, eine STEPS-Community zum Austausch und Ermutigung und und und…

Hier noch ein paar Hardfacts:
Am meisten gelesen werden Zitate, Bibel- und Themenimpulse. Ihr feiert die unterschiedlichen Textlängen, tendenziell könnten sie aber auch mal länger sein. Für die Zukunft wünschen sich mehr als die Hälfte der Leute die Möglichkeit zum Beten und einen täglichen Bibelleseplan. Ca. ¼ ist zufrieden mit der App wie sie jetzt ist. 40% wünschen sich mehr Interaktivität. 2017 wird spannend!

Wir möchten euch einfach sagen, dass wir eine liebe Community haben, die uns so treu liebe Nachrichten schickt und uns dadurch motiviert.  Wir sind Gott einfach nur jeden Tag dankbar dafür. Wir dürfen wirklich viele Jugendliche in Deutschland erreichen und ihnen dienen und sie ermutigen die Beziehung zu Gott zu erleben. Das ist ein absolutes Privileg. Wir bekommen das täglich zurückgemeldet, ob über WhatsApp, Snapchat, Instagram oder per Mail.

Bitte bete, dass STEPS noch viele Menschen erreicht und für Jugendliche zum Segen ist. Bitte bete für unser Team, dass wir kreativ sind und uns Gott Dinge aufs Herz legt, die wirklich wichtig sind. Bete auch dafür, dass wir einen Weg finden, wie wir über STEPS Jugendliche erreichen können, die Gott noch gar nicht kennen.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de