#odJugendtag 2016App-Umfrage

Der Ort steht

STEPS-Konferenz

Wir haben schon durch verschiedene Kommentare von einigen aus der STEPS-Community gemerkt, dass viele sich schon extrem auf die STEPS-Konferenz freuen.

Wir möchten euch sagen, dass wir euer Gebet spüren und uns unheimlich drauf freuen, STEPS „offline“ gehen zu lassen und im echten Leben mit dir zu erleben.

Wir dürfen dir auch schon den Ort der STEPS-Konferenz verraten. Die STEPS-Konferenz wird in 35683 Dillenburg stattfinden. Dillenburg liegt so ziemlich zentral in der Mitte Deutschlands in der Nähe unseres Hauptquartiers. Nachdem wir die Zusage für die Halle bekamen, hatten wir es mit der Ortsauswahl deshalb nicht schwer.

Unser Wunsch ist, dass du das Schöne an „STEPS online“ auch auf diesem Event erleben kannst: Jesus, Glaube, Nähe, Wärme, Zuhause, Echtheit, Herausforderung.

Außerdem erlebst du Gemeinschaft mit vielen Jugendlichen aus ganz Deutschland. Gerade auf diesen Aspekt legen wir wirklich einen besonderen Wert. Du kannst die Menschen kennenlernen, die hinter STEPS stehen. Unser größter Wunsch ist aber, dass du Gott auf eine außerordentlich beeindruckende Weise begegnest, durch Predigt, durch seine Worte und indem du ihm durch Musik und Gebet Ehre gibst.

Save the date:
Wann? 29.04.2017 – 01.05.2017
Wo? Turnhalle der Nassau-Oranien-Halle, 35683 Dillenburg

Hier bleibst du auf dem Laufenden:
https://www.facebook.com/events/140511353016445/
Auf unserer Webseite kannst du dir jetzt schon einen Early-Bird sichern!
http://steps-konferenz.de/

Du erfährst von uns rechtzeitig, ab wann die Anmeldung online verfügbar ist.
Bitte bete ganz intensiv für diese Zeit und für alle Vorbereitungen.

Vielleicht sehen wir uns auf dem Open Doors Jugendtag an diesem Samstag (08.10.2016). Wünsche dir einen schönen Tag!

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de