PrayDaySTEPS-Videos

Zweifeln und Glauben - 4-2016

STEPS Magazin

Unser neues Magazin ist seit dieser Woche draußen. Ein schweres Thema, das uns immer wieder begegnet: Zweifel.

Wo ist Gott, wenn ich leide? An was kann ich noch glauben, wenn alles unsicher erscheint? Warum ist Jesus manchmal so weit weg von meinem Alltag? Warum greift er nicht ein?

Wir versuchen Antworten zu geben. Manchmal können wir auch nur eine Antwort ankratzen. Aber wir wollen dir helfen, selbst darüber nachzudenken. Es ist nicht alles fertig, nicht alles gesagt zu diesem Thema. Aber manchmal – haben wir festgestellt – wartet Gott mitten in der Frage auf uns und verändert uns durch unsere Zweifel.

Lass dich einladen dieses Magazin von vorne bis hinten zu lesen. Es ist auch gestalterisch so aufgebaut, dass es dich auf eine Reise vom Zweifeln zum Glauben mitnimmt. Wir wünschen dir, dass du nach dem Lesen deine Zweifel gut einordnen kannst und dein Glaube gestärkt wird.

Hier kannst du das Magazin kostenlos bestellen: http://go.365steps.de/stepsmagazin

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de