Die WeihnachtseinladungWohlstand

Mir fehlen die Worte

Meine Ehrfurcht

Jesus, ich erhebe dich und ich bete dich an. Du bist es, der meinem Leben Sinn gibt. Du bist es, der meinem Leben tiefe Freude gibt. Du bist es, der einen guten Plan für mein Leben hat. Du bist es, der für mich gestorben ist und mir dadurch ganz neues Leben geschenkt hat. Du bist es, dem ich all das Gute in meinem Leben verdanke. Du bist es, der mein Leben so wundervoll führt. Unglaublich, Herr, was ich dir alles verdanke. Du beeindruckst und faszinierst mich, Jesus.

Wenn ich Erfahrungen mit dir mache, die mich zum Staunen bringen, will ich mir Zeit nehmen, um dich dafür zu preisen. Ich will dich preisen für die kleinen und großen Wunder in meinem Leben, die ich allein dir zu verdanken habe.* Du überrascht mich und segnest so überreich – danke mein Gott, danke mein Vater im Himmel. Ich will dir immer mit Achtung, Respekt und Ehrfurcht begegnen, denn du bist es wert. Du bist heilig. Du bist weit über mir. Ich verehre dich einfach dafür, wer du bist. Ich weiß sehr gut, was ich dir alles zu verdanken habe – und das will ich immer vor Augen haben.

Amen

*[Was hast du vor kurzem mit Gott erlebt? Danke Gott doch ganz konkret dafür.]

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de