Mein WeihnachtenGeburtstagsparty

Gebetsanliegen

Weihnachtsgottesdienste

Heute besuchen wahrscheinlich mehr Leute einen Gottesdienst als an jedem anderen Tag im Jahr. Hast du die Challenge vom Montag (Die Weihnachtseinladung) angenommen? Wenn ja, bete doch ganz konkret für diese Person, die heute mit dir zum Weihnachtsgottesdienst mitgeht.

Bete heute für einen lebensverändernden Gottesdienst, der dich und deinen Freund oder deine Freundin näher zu Jesus bringt.
Bete, dass deine Freunde erkennen, wer Jesus ist und weshalb er auf die Erde gekommen ist.
Bete ansonsten, dass das in vielen Weihnachtsgottesdiensten total deutlich wird.
Bete dafür, dass du Gott heute ganz neu erlebst und neu über ihn staunst und ihn ganz neu anbeten kannst.
Bete für ein besonderes schönes Weihnachten, bei dem Jesus selbst das Zentrum ist.

Foto: Colin Pape /flickr/ CC BY-NC 4.0

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de