Challenge

Flashback 2016

Wahrscheinlich hast du in der nächsten Woche etwas Zeit. Alle Bundesländer haben schließlich Ferien, in vielen Betrieben läuft aktuell auch nicht viel – also eine gute Zeit etwas zur Ruhe zu kommen.

Nimm dir deshalb diese Woche mal ganz bewusst einiges von deiner freien Zeit, um ganz besonders Zeit für Gott zu schaffen. Die Challenge ist Gott, dich und das Jahr 2016 miteinander zu verbinden. Wir möchten dich damit nochmal anfeuern deine Beziehung zu Gott bewusster zu gestalten und noch einmal auf das zu hören, was er dir dieses Jahr deutlich gemacht hat.
Geh mal deine Predigtnotizen aus diesem Jahr durch, den Kurs aus deiner Kleingruppe oder denk nochmal an die Themen, die ihr im Teenkreis gemacht habt. Was hat Gott dir in persönlichen Zeiten durch die Bibel klargemacht?

Wo wurdest du von Gott ganz konkret angesprochen und verändert? Wie ist das bei dir gelaufen? Spürst du noch Auswirkungen von dem, was du dir vorgenommen hattest und wo du Gott mehr Raum in deinem Leben gegeben hattest?

Stelle dir selbst eine oder zwei herausfordernde Fragen.
#reflektieredeinjahrmitgott

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.