Mein 2017Ein neues Herz

Jugendkonferenz für Weltmission, 2017

JuMiKo Stuttgart

Am 08.01.2017 startet um 8:30 Uhr die 24. Jugendkonferenz für Weltmission mit mehr als 20 Sprechern auf dem ICS Messegelände in Stuttgart. Wenn du dich für das Thema Mission interessierst, solltest du unbedingt am Start sein.

Es geht auch um ein sehr sehr spannendes und heute häufig umkurvtes Thema:

(Um) GOTTES Willen: gehorchen.

Unterordnung. Gehorsam. Nicht erst in der heutigen Zeit sind das absolute Reizthemen für uns, weil wir Sprüche und Gedanken rund um das Thema Gehorsam irgendwie nicht mehr so gerne hören möchten. Vielleicht hast du dazu bisher auch eher selten etwas gehört oder gelesen. Gerade deshalb lohnt es sich vorbeizukommen. Es wird garantiert herausfordernd.

Wenn du zuhause bleibst, dann bete doch für die Veranstaltung, dass sich bis zu 5000 Jugendliche durch die verschiedenen Predigten motivieren und ansprechen lassen, ganz auf Gott zu vertrauen und ihm gehorchen und ja…. sich auch von ihm senden lassen.

Achja… die JuMiKo ist kostenlos. Etwas Geld für Verpflegung solltest du dir allerdings natürlich mitnehmen. Weitere Infos und Programm unter: http://www.jumiko-stuttgart.de/

Bei der Ausstellung kannst du am Stand 56 auch ein paar Leute aus dem STEPS-Team treffen. Wir teilen uns einen Stand mit unseren Freunden von LIFE IS MORE.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de