Challenge

Vorsatz des Jahres

Es gibt vieles, was für uns zu einem Jahreswechsel gehört. Eine Freizeit, ein besonderer Gottesdienst, gutes Essen mit Verwandten oder Freunden, ein Konzert, ein Event, ein Feuerwerk, Gebetszeiten. Aber für sehr viele gehört auch ne mehr oder weniger lange Liste an „guten Vorsätzen“ dazu. Häufig nimmt man sich ziemlich viel vor. Doch schon nach drei Wochen im Jahr wundert man sich bzw. ärgert man sich, wo denn die Vorsätze hin sind.

Wir möchten dich von STEPS herausfordern bei einem einzigen Vorsatz zu bleiben und diesen wirklich durchzuziehen, bis dein Charakter verändert ist oder deine Mission oder dein Projekt beendet ist.

1. Bete für deinen Jahresvorsatz.
2. Druck ihn dir aus. Oder speichere ihn dir digital ein, bspw. als Tageserinnerung oder Lockscreen auf deinem Smartphone.
3. Lass dich erinnern und herausfordern.

02.01.2017

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.