Challenge

Ruhezeit

Das neue Jahr ist eine Woche alt. Die Feiertage sind endgültig vorbei und die meisten von uns können spätestens ab heute wieder sagen: „Hallo Schule. Hallo Arbeit. Hallo Alltag.“ Achte deswegen mal in der nächsten Woche darauf, dass du nicht sofort wieder in den Alltagstrott kommst, sondern einmal am Tag zwischen 30 und 60 Minuten Ruhezeit nimmst.

Nutze diese Ruhezeit nicht, um zu schlafen oder für Social Media, etc, sondern ganz gezielt für deine Beziehung zu Jesus. Fang eine Gebetsliste an oder mach dabei weiter. Lerne ein paar Bibelverse auswendig. Geh mal alleine raus. Sei kreativ wie du deine Zeit im Gespräch mit Jesus gestalten kannst.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.