Challenge

Gott kennenlernen

Noch ist das Jahr neu. Zumindest ein bisschen.  Die Challenge für dich, könnte auch dieses Jahr sein, Gott besser kennenzulernen. Das ist, soweit wir das einschätzen können, so richtig nur durch das Lesen der Bibel möglich. Versuche deshalb regelmäßig kurze Abschnitte der Bibel zu lesen (am besten täglich). Nimm dir für diese Abschnitte diese drei Fragen mit:

1. Was sagt der Text über Menschen bzw. über mich?
2. Was sagt der Text über Gott?
3. Was kann ich tun?

Als Hilfe: Nutze Snaps oder Instagram Stories, damit Menschen deine Fortschritte begleiten können und dich beim Bibellesen unterstützen. Wir glauben, dass das ne mega Sache sein könnte und finden es total schön, wenn wir das beim Durchschauen der Beiträge immer wieder entdecken.

16.01.2017

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.