Challenge

Mit Jesus verbinden

Du bist sicherlich in dieser Woche irgendwo unterwegs, wo du Personen triffst, die du entweder gar nicht kennst, oder wo du Personen um dich hast, die du echt lieb hast.

Die Challenge wäre: *Fremde und Freunde auf deine Art mit Jesus in Kontakt bringen.
*Tue bspw. jemandem etwas Gutes und weise dann direkt auf Jesus hin. Oder sei mal ganz direkt und sprich im Bus oder der Bahn oder so mit deinem Sitznachbarn über Gott.
„Hey, hast du schon mal was von Gott gehört? Was denkst du über ihn?“ – „Jesus liebt dich richtig!“ – „Wusstest du, dass Jesus dich liebt?“
Wenn es eine Reaktion gibt, sei darauf vorbereitet, dass das Gespräch in alle Richtungen gehen kann. Vielleicht gibt es keine Reaktion, vielleicht totales Interesse, vielleicht Ablehnung, aber vielleicht kannst du mit einem ganz einfachen Satz auch das Leben eines Menschen mit Gottes Hilfe total verändern. Auf jeden Fall wird es echt herausfordernd.

Sei definitiv höflich dabei und begegne Mitmenschen im Gespräch liebevoll. Kleine Schritte zum #malangenommen-Lifestyle.*

23.01.2017*

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.