FreundschaftHungrig nach Jesus

Neues STEPS-Magazin

Identität

Dietrich Bonhoeffer schreibt in seinem bekannten Gedicht „Wer bin ich“ diese starke Zeile: „Wer ich auch bin, du kennst mich, dein bin ich, o Gott!“ Damit bringt er so brillant auf den Punkt, dass Gott ihn kennt. Seine Geschichte, Prägung, seelischen Verletzungen, Fragen, Hoffnung und seinen Charakter. Gleichzeitig erlebt er, dass Gott selbst die Antwort seiner Suche ist. In Gott erkennt er, wer er selber ist. In Gott kommt seine Suche nach sich selbst zur Ruhe. Ja – Gott sichert ihm seine Identität.

Mit unserem Magazin wollen wir dich mitnehmen auf eine Reise – von uns weg und zu Gott hin. Nur in ihm werden wir stark und mutig und erkennen unsere Möglichkeiten, wie wir unser Leben für andere Menschen einsetzen können. Nur in Gott werden wir selbst frei – frei von der Meinung anderer und frei von der Sucht nach Anerkennung. In ihm erkennen wir, dass nur er uns Wert und Identität geben kann.

Wir sind mega begeistert von diesem Heft.  Gestaltung und Inhalt ergänzen sich so gut, wie wir finden! Vielleicht ist es sogar das beste der sechs bisherigen Ausgaben! Wir wollen die anderen natürlich nicht schlecht machen. 
Aber vielleicht willst du dich ja persönlich davon überzeugen?
Du kannst das Magazin hier bestellen: http://go.365steps.de/stepsmagazin
Entweder als Abo oder einfach mal probeweise zum Anschauen. Wenn du es schon hast und gut findest, kannst du da natürlich auch nachbestellen, bspw. für deine Teen- oder Jugendgruppe.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de