Gebetsanliegen

STEPS-Redaktion

Seit gestern Abend sitzen wir mit einigen wunderbaren Menschen zusammen und beten für dich, für STEPS, für gute tolle Themen in der Zukunft. Und ja... was sollen wir sagen? Es ist einfach unglaublich schön.

Wir sprachen gestern über unsere Texte, haben einen atemberaubenden Rückblick auf 2016 geworfen und danach die Schwerpunktthemen für die nächsten Magazine festgelegt. Wir haben uns über die STEPS-Konferenz unterhalten und weiter an malangenommen gedacht.

Es ist so schön mit wie viel Leidenschaft Menschen hier dabei sind. Das ist so ermutigend und gut zu sehen. Und wir danken dir für dein Gebet für uns. Danke, dass du in der Vergangenheit schon dafür gebetet hast. Bete auch echt weiter dafür. Wir sind da so mega abhängig von. Diese tolle Stimmung und den Frieden bekommen wir nur durch Gebet und die Nähe zu Gott. Das ist nichts, was wir einfach so aus uns machen können. Wir hoffen sehr, dass du das spürst und du in ganz unterschiedlichen Lagen STEPS nutzen kannst, um näher an Gottes Herz zu kommen.

Bitte bete für Weisheit und Führung Gottes bei den Themen, die wir durchsprechen.

Bete dafür, dass auch die nächsten hunderte App-Artikel und Magazinartikel die Herzen von ganz vielen Menschen erreichen. Bete, dass Jesus etwas in uns verändert und wir gemeinsam vorwärts gehen.

Bete dafür, dass wir gesund und fit bleiben und unsere Leidenschaft für STEPS weiter anhält.
Bete dafür, dass Gott das Wachstum bei STEPS gut begleitet und wir auch im Team weiter wachsen können.

Danke für dein Gebet. Es ist von unschätzbarem Wert. Danke für die ermutigenden Worte im letzten Jahr. Das sind Schätze in unserem Herzen.

04.02.2017

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.