Meine FairnessentLASTet

Gebetsanliegen

Singles & Paare

Dienstag war ja Valentinstag. Vielleicht können wir deshalb daraus gegen Ende der Woche ein Gebetsanliegen machen. Bete heute mal für Singles, wenn du in einer Beziehung bist und für Paare, wenn du Single bist.

Singles
Bete, dass Singles in der Zeit allein, immer noch Gott vertrauen, selbst wenn eine Partnerschaft weit weg erscheint. Bete, dass Gott ihnen hilft, Menschen zu erkennen, die zu ihnen passen.
Bete, dass sie sich in ihrer Singlezeit mehr nach Gott ausstrecken als nach einem Partner.
Bete für sexuelle Keuschheit vor der Beziehung. Bete, dass Gott ihnen hilft, heilig und sexuell rein zu leben.
Bete, dass Singles mit ihrer Zeit Gott dienen.

Paare
Bete für Treue in Beziehungen, damit eine Liebe entsteht, die wirklich tragfähig ist und lange andauert.
Bete, dass es in Beziehungen darum geht, den anderen zu ehren und zu lieben und nicht zuerst sich selbst.
Bete, dass Paare gemeinsam gute Entscheidungen treffen.
Bete, dass sie miteinander auch über den Glauben und ihre Nachfolge an Jesus Christus sprechen.
Bete allgemein für eine gute Kommunikation und einen guten Austausch zwischen den Partnern.
Bete, dass Paare zusammen lernen, Gott und anderen Menschen zu dienen.

18.02.2017

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de