Meine FairnessentLASTet

Führungskräftekongress, Nürnberg

23.-25.Februar 2017

Vom 23.-25. Februar 2017 findet der Führungskräftekongress im NürnbergConventionCenter statt. Wir reisen schon einen Tag vorher zum Vorkongress an und dürfen mit STEPS Aussteller sein. Das wird extrem spannend sein, da wir am Stand (Nr. H31) von unserer Mama, der CJ (Christliche Jugendpflege e.V.), die Idee von STEPS an christliche Leiter, Influencer, Politiker und Unternehmer in ganz Deutschland weitergeben möchten.

Bitte bete doch für tolle Gespräche und neue gute Kontakte.

Du kennst persönlich einen christlichen Leiter, Politiker oder Unternehmer, der auch auf dem Kongress ist oder bist sogar selbst dabei? – Dann schau gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jeden, der uns besuchen bekommt.

Nächste Woche möchten wir in einigen KcF-Specials in der App einige der Werte des Führungskräftekongresses aufgreifen und verarbeiten, so dass du auch von den wichtigen Zielen dort profitieren kannst. Es wird bspw. um Fairness, Fleiß und Ruhezeiten gehen. Also, sei gespannt.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de