Mir fehlen die Worte

Meine Ziele

Vater, ich bitte dich um Ideen, Ziele und Perspektive für meine Zukunft. Lass mich sehen, wo du mich haben möchtest. Lass mich dir dabei bitte noch mehr viel mehr vertrauen. Hilf mir doch, dass ich nicht verkrampft an irgendwelchen Vorstellungen festhalte, die aber eigentlich gar nicht passend für mich sind.

Aber ich möchte auch ganz realistisch mit dir rechnen. Herr, du kannst alles alles möglich machen! Bitte hilf mir, dass ich mich trotzdem mit meinen Träumen an deinen Zielen orientiere und nicht meinen Willen durchboxen möchte.

Vater, ich wünsche mir so sehr, dass ich einmal an einem Platz bin, wo ich wirklich sagen kann: „Hier bin ich angekommen. Hier bin ich zuhause. Hier kannst DU mich gebrauchen.“ Zeige mir ganz konkret, wo du mich einsetzen möchtest.

Doch lass mich auf dem Weg dahin nicht nachlässig werden – ich möchte heute schon deinen Willen tun und deine Perspektive auf meine Mitmenschen annehmen. Ich will dich und meine Mitmenschen in jeder Sekunde meines Lebens lieben. Hilf mir, dass ich meine Zeit für Gutes investiere. Ich wünsch mir, dass ich diese Dinge an jedem Tag neu erkennen kann.
Hilf mir, meinen Glauben authentisch zu leben.
Hilf mir dabei, gute Entscheidungen zu treffen.

Ich möchte mein Leben mit dir leben und auf dich ausrichten, Herr Jesus, und freue mich auf die Perspektive und die Ziele, die du mir zeigen wirst.

Amen

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.