Schuften für die WMAlles (!) gehört Jesus

Zweimal im Jahr

STEPS-Wochenenden

STEPS geht weiter Schritte. Nicht nur mit der STEPS-Konferenz rund um den 01. Mai dieses Jahres.
Lukas und ich haben uns überlegt, wie schön es wäre, wenn wir mit einer kleineren Gruppe Gott noch intensiver kennenlernen. Das wollen wir an zwei STEPS-WEs im Jahr tun.

STEPS-WE steht für STEPS-Wochenende, aber natürlich auch für ‚we‘, ein Wir-Gefühl. Das ist das erste Mal, dass wir sowas durchführen. Deshalb wollen wir dir kurz sagen, wie wir uns das so vorgestellt haben…

Bei einem STEPS-WE solltest du dabei sein, wenn du unbedingt im Glauben weiterkommen möchtest. Du solltest Christ sein, oder zumindest ziemlich interessiert am Glauben und auf jeden Fall bereit sein einige neue Leute kennenzulernen.

Wir werden kein Spektakel oder Partyprogramm bieten. Es wird etwas chilliger sein. Damit es zu einem Highlight wird, hast du die Chance, dich mit deinen Talenten (musikalisch, künstlerisch, durch Gebete, Gespräche) und deiner Offenheit und deinen Erwartungen einzubringen. Es ist also ein Austausch-, Gemeinschafts- und Wachstumswochenende.

Es wäre doch der Hammer, wenn wir uns gemeinsam herausfordern, unseren Glauben vertiefen, Gott anbeten, ihn ehren und einfach motivierte junge Christen aus ganz Deutschland kennenlernen. Wir möchten möglichst viel zusammen reden und unsere Erfahrungen im Glauben weitergeben und voneinander lernen. Wir wünschen uns, dass es wie schon bei STEPS nicht irgendwelche Obergurus gibt, die dir was erzählen, sondern dass wir gemeinsam unterwegs sind und Schritte machen.

Freu dich im Vorfeld schon drauf und geh aus deinem STEPS-WE mit einem brennenden Herzen, verändert und gestärkt von Gott.

Mehr Infos & Anmeldung unter:
STEPS-WE 1, 23. – 25. Juni 2017; Schweinfurt, ab 16
STEPS-WE 2, 13. – 15. Oktober 2017; Wetzlar, ab 16

Das Programm wird an beiden Orten gleich sein. So hast du die Möglichkeit aus unterschiedlichen Regionen anzureisen.

 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de