Mein GewissenDie zweite Chance

Gebetsanliegen

Von Gott erzählen

Bei STEPS sitzen wir aktuell ganz intensiv an unserem malangenommen-Projekt. Das haben wir schon Anfang des Jahres mal angeteasert… https://share.365steps.de/art.php?id=730. Wir gestalten gerade ein Verteilheft und machen unser Magazin zu diesem Thema fertig, das Ende April erscheinen wird. Das ist grad ziemlich spannend für uns. Wir beten, dass das Projekt für sehr viele Jugendliche ein erster Schritt zum Glauben sein kann. Vielleicht werden auch Menschen aus deinem Umfeld dabei sein.

Bitte bete mit uns dafür, dass Gott dazu seinen Segen gibt und einfach total viele Menschen im ganzen deutschsprachigen Raum Jesus Christus kennenlernen möchten.

Bete ganz besonders dafür, dass auch noch Menschen in deinem Umfeld zum Glauben kommen. Bete zu Gott, dass er dieses Jahr die Einstellung und die Herzen von deinen besten Freunden verändert, die noch nicht an Gott glauben.

Bete dafür, dass ‚malangenommen‘ Menschen ermutigt und unterstützt, von Gott zu erzählen.

Bete, dass du ne Leidenschaft und ganz viel Weisheit bekommst, wie du heute von deinem Glauben sprechen kannst.

Bete, dass du ein authentisches Glaubensleben leben kannst, das wirklich einen Unterschied macht und Menschen auf Gott aufmerksam werden lässt.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de