Unglaublich?!Outsider einladen

Osterjugendtage

Crivitz

Weil wir immer noch eine Verbindung zu unsern Geschwistern im Nordosten haben und aus dieser Region in Deutschland nur eher selten eine Veranstaltung kommt, möchten wir euch gerne mal ein kleineres Event in Crivitz vorstellen. Stefan Radziewitz schreibt:

„Zu jung für einen Osterspaziergang und zu alt dafür Ostereier zu suchen?
Damit dein Ostern dieses Jahr nicht langweilig wird gibt es die Osterjugendtage in Crivitz.

Vom 13.04 – 17.04.2017 wollen wir gemeinsam mit dir über Nehemia nachdenken. Unter dem Thema „Auf der Mauer – Auf der Lauer“ werden wir erfahren was dieser Mann, der die Jerusalemer Stadtmauer wieder aufgebaut hat, mit uns und unserem Leben als Kinder Gottes zu tun hat.

Außerdem wird es viele spannende Seminare geben, einen Bericht der Organisation Frontiers, ein Live-Konzert der Gruppe „Woran ich glaube…“ und ein Volleyballturnier. Und natürlich kommt auch die Zeit für gepflegte Gemeinschaft und frohes Miteinander nicht zu kurz.

Mehr Infos findest du unter www.justu-crivitz.de/osterjugendtage/

Und wenn du nicht kommen kannst, dann lass dich einladen für die Osterjugendtage zu beten. Bete dafür, dass Gott Jugendliche erreicht und sie im Glauben wachsen lässt.“

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de