#darumosternIn Jesus sein

Gebetsanliegen

STEPS-Konferenz

Heute in vier Wochen startet unsere erste STEPS-Konferenz. (Anmelden kannst du dich unter steps-konferenz.de). STEPS-Konferenz soll so werden wie STEPS, eben nur offline.  Das heißt dann zusätzlich noch mit Gemeinschaft, Austausch, Anteilnahme und Nähe im Real-Life. Wir beten, dass Gott genauso ins Leben von uns spricht, wie du es über unsere Medienkanäle kennst.

Jetzt startet für uns so richtig die heiße Phase der Vorbereitung. Und wir möchten dich auf jeden Fall bitten, für diese Zeit zu beten, egal, ob du kommen kannst oder nicht. Bete am besten regelmäßig und speichere dir das regelmäßig als Gebetsanliegen ein. Alles, was bei STEPS passiert, geschieht durch Gebet. Wir können so viel schreiben, veröffentlichen und gestalten wie wir wollen, wenn Gott es nicht segnet, wird es leer bleiben.

Bitte bete deshalb für Gottes Segen bei den Predigten.
Bete, dass Gott uns auf der STEPS-Konferenz zu jeder Zeit eine absolut tolle Gemeinschaft, Atmosphäre und seinen besonderen Frieden dazugibt. Bete, dass wir einander annehmen können.

Bete, dass wir neu in der Nachfolge durchstarten. Bete, dass wir gemeinsam begeistert und inspiriert werden, so zu leben, dass wir in unserem Alltag auch anderen Menschen von Jesus Christus erzählen – Hashtag malangenommen.

Bete, dass wir auch durch die STEPS-Konferenz unsere Furcht vor Menschen verlieren und wir in absoluter Liebe zueinander Gott dienen und uns ermutigen und aufbauen.

Bete, dass die vielen Mitarbeiter von Orga-, Verpflegung-, Programm-, Musik-, Technik-, Deko- und Gesprächsteam fit bleiben.
Bete
, dass alle Aufgaben rechtzeitig erledigt werden und wir uns vor allem geistlich auf die Zeit ausrichten können.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de