Meine ReifeSTEPS-Konferenz

Social-Media-Osterkampagne

#darumostern

Mit der Kampagne darumostern möchten einige junge Christen jetzt in der Vorosterzeit über Social Media auf den wahren Grund von Ostern hinweisen. Ab dem 31.03.2017 wurden dazu schon von vielen Leuten Profil- oder Titelbilder auf Facebook, WhatsApp oder Instagram gewechselt. Die kannst du hier runterladen: http://darumostern.de/mitmachen. Wer dadurch Interesse gewinnt, klickt dann im besten Fall auf einige echt kreative Überschriften auf der Homepage und bekommt über kurze Artikel Inputs zum Thema Ostern.

Es wäre doch echt fett, wenn wir uns da von STEPS mit einklinken würden und sehen, wie wir überall, wo wir aktiv sind, die nächsten zwei Wochen auf den echten Grund von Ostern hinweisen. Stell dir mal vor, was durch so eine, für dich kleine, Aktion alles Großes passieren könnte?

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/darumostern/
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/249240132154079/

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de