Mir fehlen die Worte

Meine Reife

Vater, ich bitte dich heute, dass du mich geistlich wachsen und reifer werden lässt. Ich möchte wirklich geistlich erwachsen werden und immer mehr erkennen, wer du bist und wer ich bin. Bitte hilf mir, meinen Glauben und meine Prägung zu reflektieren. Lass mich sehen, zu welchem Menschen du mich machen möchtest. Ich will meine Lebensweise wieder ganz neu im Licht der Bibel und deines Heiligen Geistes hinterfragen. Und hilf mir, meine ganze Lebenswelt noch viel mehr mit deinen Augen zu sehen. Ich hätte gerne deine Weisheit dafür.

Bitte hilf mir auch, in Zeiten der Gemeinschaft reifer zu werden. Ich würde wirklich gerne auch von einer christlichen Gruppe profitieren und würde mich da aber auch gern mit meinen Gaben einbringen. Gib mir Mut dafür und hilf mir dabei, mich nicht von Menschen zurückzuziehen. Lass mich in dem Wachstumsprozess zu dir auch sehen, welche Gaben ich habe.

Herr Jesus, gib mir doch einen starken Glauben, sodass ich nicht immer unsicher bin und schenke mir ein konstantes Glaubensleben, das total von dir abhängig ist. Das hätte ich so gerne. Ich denke, dass ich in meinem Glaubensleben wirklich gut noch reifer werden kann.

*Amen

02.04.2017**: Kleine Info am Rande:Du kannst dich noch für sieben Tage für den Normaltarif für die STEPS-Konferenz anmelden. Danach wird’s teurer.*

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.