Challenge

Zeit mit Gott

Zeit mit Gott fällt nicht automatisch vom Himmel. Zumindest normalerweise nicht. Sie kann in einem vollen Alltag sehr schnell untergehen. Deswegen kommt hier die Challenge, um dir deine Zeit mit Gott regelmäßig einzuplanen.
Nimm dir bspw. mal vor, zu einer festen Zeit des Tages (bspw. nach dem Abendessen) mit Gott deinen vergangenen Tag zu besprechen. Stelle Fragen im Gebet, mach dir Gedanken über das, was du aktuell in der Bibel von ihm gelesen oder in einer Predigt gehört hast. Sag Danke für deine Situation und ehre ihn so und bitte für die Dinge, die konkret anliegen. Erzähle Gott von deiner Freude und deinen Sorgen.

Und ergänze die festen Zeiten, die vielleicht sogar in deinem Kalender stehen, durch viele spontane Gebete und Gespräche zu Gott während deines Tages.

Vorgeschlagen von Lukas

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.