Gebetsanliegen

WDL-Musicals

In den nächsten Wochen finden nacheinander die Musicalfreizeiten von Wort des Lebens (WDL) statt. Fünf Tage Freizeit mit Musicalproben und als Highlight danach die Konzerte – zwei davon mit Kindern, vier mit Jugendlichen.

Bei WDL wird das Wort des Lebens von Gott weitergegeben. Die Freizeiten sind für die Teilnehmer deshalb nicht nur ein cooles Erlebnis. Es geht vielmehr darum, ob sie mit Jesus leben wollen. Diejenigen die diese Entscheidung schon getroffen haben, werden darin bestärkt, sich ganz auf das Leben mit Jesus zu konzentrieren. Aber auch die Zuschauer der Musicals werden natürlich angesprochen: Durch die Aufführungen wird eine packende Story aus der Bibel und damit auch die gute Botschaft von Gott weitergegeben.

WDL ist sich bewusst, dass das Wichtigste dabei das Gebet ist. Deswegen bitten wir dich mitzubeten:

Bete, dass die Mitarbeiter für die Teilnehmer ein Licht sein können, damit diese in ihrem Glauben neu auftanken können.
Bete um Bewahrung vor Unfällen (Auf- und Abbau, Krankheiten die in den Freizeiten die Runde machen, etc).
Bete, dass die Kinder und Jugendlichen eine 100%ige Entscheidung für Jesus treffen und sich ihr Vertrauen zu ihm nicht eine Woche später wieder auflöst.
Bitte bete dafür, dass auch in Zukunft genügend Veranstaltungsorte gefunden werden, um Gottes Nachricht den Menschen in Deutschland zu bringen.
Bete für die Veranstaltungen: Wäre cool, wenn viele kommen, aber noch wichtiger ist, dass Menschen kommen, die die gute Botschaft von Jesus wirklich brauchen.

Und bitte bete dafür, dass einzelne Mitarbeiter, auf denen viel Verantwortung liegt, nicht an Überlastung kaputt gehen.

Natürlich bist du herzlich eingeladen, zu einem Konzert zu kommen. Infos zu den Terminen findest du unter www.WDL.de/musicaltermine*

Tobias Müller, Mitarbeiter-WDL-Kids-Freizeit*

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.