STEPSK17-TeaserWDL-Musicals

Open Doors Jugendtag 2017

ONE with them

 „Ich bete darum, dass sie alle eins sind – sie in uns, so wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin.“ (Johannes 17,21)
In diesem Gebet gewährt Jesus uns einen tiefen Blick in SEIN Herz: „Vater, ich bete darum, dass sie alle eins sind“. Eins zu sein bedeutet, sich mit Jesus und seiner Gemeinde zu identifizieren. Wir gehören zusammen als sein Leib, als seine Gemeinde, als seine Jünger.

Auf dem Open Doors Jugendtag am 25. Mai 2017 in Dortmund werden wir uns mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus ganz Deutschland mit unseren Geschwistern eins machen, die für ihren Glauben an Jesus Verfolgung erleben. Wir wollen sie stärken und ermutigen, im Glauben zu leben, und wir wollen uns herausfordern lassen, Jesus ohne Kompromisse nachzufolgen.

Dazu haben wir Sprecher aus der verfolgten Gemeinde eingeladen, die erzählen werden, wie sie Verfolgung erlebt haben und wie Jesus in ihrem Leben gewirkt hat. Wir werden gemeinsam mit der Outbreakband Gott im Lobpreis anbeten und haben tolle Aktionen rund um das Programm geplant. Poetry-Künstler Marco Michalzik, unser Ermutigungsbotschafter für 2017, ist ebenfalls am Start und berichtet von seiner Reise nach Indien.

Sei dabei und mache einen Unterschied!

Facts
Wann: Donnerstag, 25. Mai 2017 / 10:30 Uhr – 21:00 Uhr
Wo: Westfalenhallen, Dortmund
Mehr Infos: www.opendoors.de/jugendtag  
Der Eintritt ist frei.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de