Himmel küsst ErdeMein Leid

Challenge

Ausrichten auf Ostern

Gestern ging es im Gebet schon um Leid, wodurch wir die Karwoche etwas angeschnitten haben. Heute soll die Challenge sein, die Passions- bzw. Leidenszeit von Jesus noch einmal ganz deutlich für dich werden zu lassen. Nimm dir mal wirklich eine Stunde oder länger eine bestimmte Auszeit nur dafür. Schalte den Flugmodus von deinem Handy an, sodass du ein wenig allein sein kannst. Höre dir passende Musik zum Thema an und versuche noch einmal die ganze Leidenszeit aus einem Evangelium der Bibel zu lesen (Matthäus – Johannes; immer am Ende der jeweiligen Bücher). Und lerne von der Liebe und der Art von Jesus.
Es geht in der kommenden Woche um das Zentrum des christlichen Glaubens.

Wenn der Flugmodus dann irgendwann wieder aus ist, kannst du dir mal dieses Video anschauen und mit einem guten Freund teilen: https://youtu.be/EfZriZWbJes

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de