Gebetsanliegen

STEPS-Konferenz

Wir wollen dich heute, eine Woche vor der STEPS-Konferenz, darum bitten, dass du in der nächsten Woche für uns betest. Wir sind total happy, dass sich schon so viele angemeldet haben. Wir konnten in den letzten Wochen schon richtig viel vorbereiten. Doch die letzten sieben Tage werden nochmal super anstrengend.
Wir wünschen uns total, dass wir trotz der ganzen Arbeit den Fokus auf Jesus halten können. Er soll der Mittelpunkt dieser Konferenz sein und wir wollen Gott total Ehre geben! Beziehung und das Herz für ihn ist wichtiger als unsere Kraft und Arbeit. Unser Kontakt zu Gott ist wichtiger als Perfektion.
Natürlich hängen wir uns trotzdem voll rein, wollen aber einfach trotzdem alles von ihm erwarten.
Bitte bete mit uns dafür.

Bitte bete für die Predigten von David und Oli und neuen Glaubensaufbruch bei uns allen.
Bete für eine absolute geistgeleitete Gemeinschaft, wo Gott einfach Mittelpunkt ist und wo wir wirklich Liebe leben können. Das wünschen wir uns wirklich total. Dass wir einfach eine Atmosphäre erleben, die nur Gott schenken kann.
Bitte bete für die Band…  – hast du schon unseren Spotify-Account mit der Konferenz-Playlist („steps-konferenz 2017“) gesucht? Bitte bete, dass die Musiker gesund bleiben und wirklich den Lobpreis so leiten, dass jeder aus vollem Herzen nur auf Gott sehen kann. Das wird so wunderbar!

Es wird einen Kickoff-Abend zu unserem Projekt #malangenommen geben, wo wir uns einfach gegenseitig ermutigen möchten, als Hoffnungsträger zu leben und anderen Menschen von Jesus Christus erzählen. Bitte bete, dass unser Herr uns ansteckt, #malangenommen zu leben.
Bete, dass die vielen Mitarbeiter von Orga-, Verpflegung-, Programm-, Musik-, Technik-, Deko- und  Gesprächsteams fit bleiben. Bete, dass alle Aufgaben rechtzeitig erledigt werden und wir uns wirklich auch auf die Zeit ausrichten können.

Interessiert?
Anmelden kannst du dich immer noch unter steps-konferenz.de - auch als Co-Worker. Leider nicht mehr für Quartier. Du musst dir selber eine Unterkunft besorgen, falls du hier schlafen willst. Wir haben nämlich schon richtig viele Leute untergebracht in so vielen Gemeinden und Häusern im Umkreis von Dillenburg.
Falls du aus der Nähe kommst, gibt es natürlich auch noch ne Tageskasse…

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.