Gib mir ein KaffJosua 1,7

#stepsk17-Teilnehmer unbedingt lesen

STEPS-Konferenz-Vision

Am Samstag startet die erste STEPS Konferenz. Wir haben einen Traum für die STEPS Konferenz: Wir träumen von einem Event, das ein echter Meilenstein im Glaubenswachstum für dich wird. Nichts wünschen wir uns mehr.

Das ist unser Herzschlag. Gleichzeitig haben wir uns sehr viel Mühe gegeben und ein schönes Setting gestaltet, damit  du dich so richtig wohlfühlen kannst. Wir wollen dir zeigen, wie wichtig du uns bist, indem wir die ganze STEPS Konferenz in allen Details so gut wir konnten, vorbereitet haben.

Und: Du bist ein Teil der STEPS Konferenz. Wir wünschen uns, dass du wirklich Gemeinschaft erlebst und mindestens eine neue Person kennenlernst. Also wollen wir uns gegenseitig offen und ohne Vorurteile begegnen. Entscheidend wird sein, mit welcher Haltung wir die STEPS Konferenz erleben. Wenn wir offen für Gottes Reden sind und uns gegenseitig voller Liebe begegnen, dann wird die STEPS Konferenz unvergesslich.

Unsere Vision ist: Wir gehen gemeinsam Schritte im Glauben. Das „gemeinsam“ ist uns echt wichtig. Überlege doch mal, wie du dich da einklinken kannst. Was hast du zu geben? Wie kannst du jemanden helfen, im Leben mit Jesus weiterzukommen? Wie kannst du in einer Kleingruppe andere von deinen Erfahrungen profitieren lassen? Wen kannst du ermutigen? Für wen kannst du einfach beten? Wir möchten sehr herzlich und liebevoll miteinander umgehen.

Wir freuen uns mega darauf, dich am Samstag persönlich zu begrüßen. Stell dir vor, wie es wäre, wenn du grade schon am Samstagmorgen alle Menschen, um dich herum freundlich begrüßt und sie so siehst, wie unser Vater im Himmel uns sieht. 😉

Challenge 1: Wenn du begeistert davon bist, möchten wir dich ermutigen, vielleicht an diesem Donnerstag mal zu fasten und ganz konkret für die STEPS-Konferenz zu beten, aber dich dadurch vor allem auf Gott auszurichten.

Challenge 2: Wenn du dich auf die STEPS-Konferenz freust, kannst du uns das gerne ins Feedbackformular oder in eine WhatsApp packen oder ne VoiceMail an 01637006995 schicken. Wir stellen das dann in einem #Vorfreude-Artikel zusammen.

Im Namen des ganzen Teams

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de