Gebet für #stepsk17Gemeindekind – Ein Rebell?

Das Herz für die Konferenz von Oli

STEPS-Konferenz

Morgen ist es soweit. Der Aufbau läuft bei uns und grade eben hat Oli den vielen vielen Mitarbeitern nach dem Essen etwas total Schönes mitgegeben:

„Ich predige auf der STEPS-Konferenz, weil ich einen Traum habe:
Ich träume von einer Generation,
die gemeinsam Schritte im Glauben geht.
Ich träume von einer Generation,
bei der Schritte im Glauben, Schritte mit der Bibel sind.
Ich träume von einer Generation, die #bibelbewegt lebt,
die ihr Denken, Reden und Handeln von Gott prägen lässt.
Ich träume von einer Generation,
die die Bibel ernst nimmt und das umsetzt, was sie liest.
Ich träume von einer Generation,
die Gott liebt und ihren Nächsten wie sich selbst. Denn so fasst Jesus die Bibel zusammen.
Ich träume davon, dass immer mehr Menschen sich dieser liebenden Gemeinschaft anschließen. Denn an der Liebe werden die Menschen erkennen, dass wir Nachfolger von Jesus sind.
Ich habe einen Traum, dass viele von uns kleine Schritte mit der Bibel gehen und daraus eine große Bewegung entsteht.“

Oli wird einen Teil der Predigten übernehmen. Er ist 36 Jahre alt, verheiratet mit Annika und hat zwei Töchter. Er arbeitet als CJ-Jugendreferent, schreibt im STEPS-Magazin und ist auch einer der Gründerväter von STEPS. 🙂

Bei der STEPS Konferenz werden wir alle gemeinsam mit unserer Band Gott in Lobpreiszeiten feiern. Wir werden viele Lieder wie gesungene Gebete singen, uns auf Gott fokussieren und ihn ehren, weil er es wert ist.
Hör die Playlist beim Packen oder auf der Fahrt nach Dillenburg. Check unsere Playlist auf Spotify: Suche nach steps-konferenz. Falls du es nicht findest, gib Folgendes ein: spotify:user:365steps

28.04.2017, 19:50

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de