Wurzeln eines MovementsWie groß ist Gott eigentlich?

Mir fehlen die Worte

Mein #malangenommen

Danke für dein Gebet für die STEPS-Konferenz. Wir möchten dich ein wenig in unseren gestrigen Abend mit reinnehmen und haben deswegen ein Gebet geschrieben, das dir vielleicht helfen kann, #malangenommen dort zu leben, wo du bist. Was ist #malangenommen? Unter dem #malangenommen finden sich bei STEPS dieses Jahr alle Aktivitäten, womit du deinen Glauben weitergeben kannst. Wir werden darauf auch immer wieder unsere Artikel ausrichten und dir dafür Aktionen und Möglichkeiten anbieten. (Mehr dazu auch in diesem Artikel)
Gestern Abend ging es bei der Session um eine Beobachtung aus Josua 3: Die Priester erkannten das Wunder erst, als sie die Schritte hin zum Wunder getan hatten: Gott teilte den Jordan, benutzte allerdings dazu den Glauben seines Volkes.

Diesen starken Glauben wünschen wir uns für jeden in unserer Community, grade für #malangenommen. „Gott will deine Schritte für seine Wunder.“ – Bitte merk dir diesen Satz. 😉

Vater, ich danke dir, dass du mich berufen hast, deine Liebe, Gnade und Vergebung in meinem Leben weiterzugeben. Ich danke dir, Herr, dass du mir dazu einen Auftrag gegeben hast. Und ich wünsche mir so sehr mehr Mut dafür. Oft habe ich Angst was weiterzugeben. Oft bin ich nur von Druck motiviert und gar nicht mit dem Herzen dabei. Verändere mich doch dabei. Ich bitte dich: Schenke eine kleine Erweckung dort, wo ich bin und in Zukunft sein werde. Gebrauche mich dafür. Ich will Menschen von dir erzählen. Bitte hilf mir, dass mein Leben lauter und deutlicher über dich spricht, als meine Worte. Aber hilf mir, dass auch die Worte sprechen und ich es nicht verlerne über den Glauben zu reden.

Vater, ich bin kein Muster-Mega- Evangelist, doch möchte ich mich dir ganz hingeben, damit du mich für dein Reich gebrauchen kannst. Es würde mich sehr freuen, wenn du meine kleinen Schritte raus aufs Wasser für deine Wunder gebrauchen würdest.

Amen

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de