STEPSKON 2017 Rückblick Sonntag#stepsk17

Gebetsanliegen

Danke für STEPSKON

Wir haben in den letzten zwei Wochen darum gebeten, dass du für uns betest. Heute wollen wir Gott Danke sagen für alles, was am letzten Wochenende geschehen ist.

Menschen sind zum Glauben gekommen. Es gab so viele neue Entscheidungen Jesus neu nachzufolgen und #götzenfrei zu leben. Wir danken Gott für die schöne Gemeinschaft. Wir danken ihm, dass 20.000 #malangenommen-Verteilhefte schon bei STEPS-Usern sind (mehr Infos gibt’s dazu hier in der App in der kommenden Woche). Wir sind dankbar, dass Gott schon die ersten Geschichten mit #malangenommen schreibt.

Wir danken Gott, dass ca. 1400 Leute da waren. Wir danken ihm für ein unfassbar fleißiges und richtig großes Mitarbeiterteam. Wir danken Gott, dass wir seinen Segen während der STEPSKON erleben konnten. Er hat uns bei allen Dingen geholfen: bei der Durchführung des Programms, beim Auf- und Abbau, bei genügend Quartieren für so viele Besucher, die von weit her kamen. Beim gesamten technischen Überblick. Gott hat eine tolle Atmosphäre und viel Frieden geschenkt. Er hat’s einfach gemacht, dass wir neu über ihn staunen konnten.

Wir danken Gott, dass er es uns geschenkt hat, dass wir uns auf ihn konzentrieren durften. Danke dafür, dass Gott sich gezeigt hat und dass er es bewirkt hat, dass wir unseren Glauben mit neuer Leidenschaft und neuem Mut leben wollen! Wir beten dafür, dass es bei uns allen für ein Leben lang ist.

#kraftvollleben #samepowerlivesinus
 
06.05.2017

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de