malangenommen-Die VisionEine neue Liebe

Fränkischer Jugendtag

FOLLOW YOUR CALLING.

Die eigene Berufung im Leben entdecken, ist eine große und spannende Herausforderung. Was soll ich mit meinem Leben machen? Welche Pläne hat Gott für mein Leben? Wie kann ich Gott und Menschen mit meinem Set an Begabungen dienen und wo möchte Gott mich gebrauchen? Wie finde ich Erfüllung im Leben mit meiner Berufung?

Berufung ist ein großes und spannendes Thema. Aber gleichzeitig auch ein Thema, in dem es viel Unsicherheit und Unklarheit gibt. Irgendwie bekommen wir unsere Berufung scheinbar nicht auf dem Silbertablett serviert. Wir hören von anderen, die ihre Berufung gefunden haben und uns auffordern, das gleiche zu tun. Aber häufig stapft man durch den Nebel und sieht nicht klar, was für einen selbst dran ist.

Gerade wenn du mit Jesus unterwegs bist, kannst du sicher sein, dass der Herr der Herren dich zu Großartigem berufen hat. Aber wie kannst du deine Berufung entdecken? Und wie kannst du sie leben? Und zu was genau bist du eigentlich berufen?

Referent: Lukas Herbst
Wann & Wo: Donnerstag, 25. Mai (Christi Himmelfahrt) – 9.30, Alte TSV Halle Roth, Otto-Schrimpff-Str. 4, 91154 Roth
Kosten: 12,- (mit Mittagessen)
Tageskasse: 15,- (nur begrenzt Platz – daher unbedingt vorher anmelden!)
http://www.fraenkischer-jugendtag.de/

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de