#malangenommen-PoetryWeitersagen

Poetry-Video von Marco & Wortweiser

#malangenommen

Wir haben schon in einigen Artikeln seit Anfang des Jahres vom #malangenommen-Projekt geschrieben. #malangenommen kann dir helfen ins Gespräch über deinen Glauben zu kommen. Wir wünschen uns, dass #malangenommen aber nicht nur ein Projekt bleibt, sondern zu einem Lebensstil wird, der viele Menschen zu einem Leben mit Jesus Christus führt.

An einem Abend der STEPSKON haben wir das Projekt gestartet. Heute starten wir auch so richtig damit in der App und zwar mit Marco Michalziks Poetry-Video #malangenommen, produziert von Wortweiser und Jannik Lill.


Dieses Video ist der erste mediale Teil, den wir hier in der App vorstellen. In den nächsten Wochen werden wir andere Ideen vorstellen und deshalb immer wieder Beiträge zu #malangenommen bringen, damit du das Projekt dahinter verstehst, andere Gruppen dazu einladen kannst und unser Glaube in unserem Alltag spürbar deutlich wird.

11.05.2017

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de