EgoNackte Tatsachen

Teendays 2017 – Event in Lengenfeld

Follow Me

Wer liked dich, wenn dich keiner sieht?

Bestimmt hast du das auch schon gemacht: Ein Klick auf den „Like-Button“ oder „gefällt mir“. Im Social-Web folgen wir unseren Freunden, posten Bilder und teilen unsere Ideen. Es ist die perfekte Möglichkeit, anderen zu zeigen, wer du bist, oder? Aber warte mal kurz: Bist du das wirklich? Was ist mit den Seiten an dir, die du gar niemandem zeigen willst? Die versteckst du natürlich lieber. Du kannst nicht glauben, dass dich jemand lieben würde, wenn er das alles sieht. Also baust du lieber an dem guten Bild von dir – obwohl es nicht ehrlich ist und dich kaum jemand so kennt, wie du eigentlich bist.

Trotzdem sehnt sich jeder von uns zutiefst nach diesem Einen, der ihn liebt und annimmt, obwohl er weiß, wie wir wirklich sind. Jemanden, der mich „liked“ und mit mir befreundet sein will, obwohl er alle meine Seiten kennt. Jetzt die gute Nachricht: Es gibt ihn – den, der dich liebt und dich annehmen will, so wie du bist. Und noch besser: Er lässt dich nicht so wie du bist, sondern fängt an, dich zu verändern – wenn du ihm vertraust. Es ist Jesus Christus.

Komm auf die Teendays 2017 und erfahre, wie du ihn kennenlernen kannst. Er lädt dich ein: „follow me“.

Wann? 16.06.2017, 18:30 Uhr – 18.06.2017, 14 Uhr
Wo? Schützenhaus Lengenfeld, Schützenhausweg 11, 08485 Lengenfeld
Preis: 25€ (bis 31.05. 22€)
Alter: 13 bis 18 Jahre

Mehr Infos auf: www.teendays-lengenfeld.de

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de