#malangenommenGemeindegebet

Mir fehlen die Worte

Meine Treue

Vater im Himmel, ich danke dir von Herzen, dass du treu bist!!! Danke, dass du dir immer treu bleibst und dass ich deshalb durch die Bibel etwas von dem weiß, wie du auch heute bist. Danke, dass du zu mir stehst, auch wenn ich nicht zu dir stehe!

Ich danke dir, dass du mich in Momenten annimmst, wo ich dir nicht treu bin. Danke für deine ausgestreckten Hände, die mich aufnehmen, wenn ich weggelaufen bin. Danke für die Geschichte mit dem verlorenen Sohn, den du treu wieder in die Arme geschlossen hast. Und ich bin überzeugt davon, dass du das auch mit mir machen möchtest. Ich danke dir so sehr, Vater, dass du so treu bist! Das ermutigt und befreit mich für mein Leben, und zwar so richtig.

Herr, und ich bitte dich, dass du diesen Charakterzug mir auch schenkst. Bitte lass mich auch ein treuer Mensch sein. Ich möchte meinen Freunden und Liebsten treu zur Seite stehen. Hilf mir, dass ich treu zu meinen Worten stehe.

Bitte hilf mir aber vor Allem dabei, dir treu zu bleiben. Dich zu bekennen und zu bezeugen.
Das bete ich von ganzem Herzen!

Amen

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de