Meister werden gefeiertMeine Treue

Challenge

#malangenommen

Nach dem Kickoff auf der STEPS-Konferenz wird es Zeit auch die Online-Community mehr über #malangenommen zu informieren.

#malangenommen ist ein Projekt. Ein Projekt, das zum Lebensstil werden kann. Bei dir und bei uns allen. #malangenommen bedeutet, dass wir uns motivieren möchten, die gute Botschaft von Jesus Christus auf alle möglichen Weisen in unserem Alltag zu teilen. Dafür gibt es verschiedene Tools, Ideen und Events über die wir dich in der kommenden Woche informieren möchten.

Eine einfache Challenge für heute: Wir möchten, dass du dir mal Zeit nimmst und überlegst, ob du gerne so einen Jesus bezeugenden Lebensstil leben würdest. Wenn ja, ist #malangenommen vielleicht das ideale Projekt für dich. Weil du dich schon öfters dazu entschlossen hast, deinen Glauben nicht nur für dich zu behalten, sondern auch zu teilen. Irgendwann bist du dann aber immer wieder dran gescheitert und hast den Fokus und die Inspiration verloren. Wir möchten dich herausfordern, #malangenommen mit richtig vielen Jugendlichen gemeinsam zu leben! Und dich regelmäßig daran erinnern und dich motivieren. Challenges rund um unser #malangenommen-Projekt wird es also in der nächsten Zeit definitiv noch häufiger geben!

Zweiter Teil der Challenge… Save the date: 10.06.2017. Mehr Infos dazu im Lauf der Woche.

#malangenommen wird wie STEPS, aber für Teens und Jugendliche, die noch nicht an Gott glauben.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de