Gottes LiebeEinfach Gott loben

Verteiltag

#malangenommen

Bei der Kategorie Mission melden wir uns mal diese und auch in der nächsten Woche mit unserem Projekt #malangenommen. Auf der STEPS-Konferenz wurde uns klar, dass sehr viele von euch das Anliegen haben, den eigenen Glauben weiterzugeben, also einen #malangenommen-Lifestyle zu leben. Mit #malangenommen wollen wir dich motivieren, von Jesus weiterzusagen und im Alltag ganz normal deinen Glauben zu teilen.

Dafür kannst du dir eigene kreative Aktionen ausdenken, wodurch du auf Jesus aufmerksam machen kannst oder bspw. auch verschiedenes Verteilmaterial bestellen. Von STEPS her haben wir spezielle #malangenommen-Verteilflyer gemacht. Die möchten wir dir gerne kostenlos zur Verfügung stellen. Bestell einfach, wie viele du haben möchtest. Über 20.000 konnten wir bislang schon davon weggeben. Fühl dich also frei ins Movement mit einzusteigen.

Verteilheft „Welcome Home“ zum Anschauen: http://go.365steps.de/ma-flyer-online
Kostenlos kannst du hier so viele bestellen, wie du verteilen möchtest: http://go.365steps.de/ma-flyer

Und jetzt wird’s für uns und dich wichtig. Am 10.06.2017 gibt’s einen #malangenommen-Verteiltag bei dem du mit einer Jugendgruppe in einer Stadt auf Jesus aufmerksam machen kannst und über deinen Glauben mit Menschen ins Gespräch kommen kannst. Vielleicht hast du das schon mal mit einer Gruppe gemacht. Das Coole dabei ist aber, dass wir das mit mehreren Gruppen gleichzeitig in unterschiedlichen Städten machen wollen. Wie viele das so werden, liegt also bei dir. Wir vernetzen uns dabei über den #malangenommen und können uns so gegenseitig weitersagen, was wir erleben, Bilder schicken usw. Wenn du Interesse an einer gemeinsamen #malangenommen-WhatsApp-Gruppe hast, schick uns den Text #malangenommen an unsere Nummer 0163 7006995. Die Gruppe wird am Freitag, 02.06.2017 erstellt.

Morgen wird’s außerdem einen Beitrag geben, wo du deine Gruppe in eine Map eintragen kannst, falls ihr mit dabei seid. Dort kannst du sehen, wie vielleicht bis zum 10.06. ein kleines #malangenommen-Movement entsteht.

Bitte bete für diese ganze Aktion. Es wäre wunderbar, wenn Hunderte Jugendliche zum Glauben an unseren Herrn Jesus Christus kommen.

Weitere Infos zu #malangenommen wirst du auch in der nächsten Zeit auf unserer Homepage finden. Für Leute, die das Projekt unterstützen: 365steps.de/weitersagen/
Für Leute, die durch das Projekt in Kontakt mit Jesus kommen: 365steps.de/malangenommen/
Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/136755700205876/

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de