Gebetsanliegen

Pfingsten 2017

Es ist sehr schön dir wieder mal Gebetsanliegen für ein fabelhaftes Pfingstwochenende vorzuschlagen – jetzt schon zum dritten Mal seit es unsere App gibt. Schon seit gestern laufen nämlich wieder viele Pfingst-Events und Gott spricht in viele Herzen durch seinen Geist.

Es gibt einige kleinere Events mit bis zu 1000 Besuchern, aber auch viele große Events wie die Pfijuko in Siegen, das PJT in Aidlingen oder die Pfingsttagung in Bobengrün.

Und du kannst jetzt etwas Zeit investieren, um dafür zu beten!

Bete, dass viele Menschen Gott ganz neu begegnen und er Veränderung durch dieses Wochenende schenkt. Bete für langfristige Auswirkungen und Weichenstellungen im Leben von so vielen! Bete, dass die im Alltag für jeden bemerkbar werden und dass Menschen ihr Umfeld prägen.

Bete für die vielen Mitarbeiter, die sich bei den verschiedenen Veranstaltungen häufig ehrenamtlich engagieren.

Bete außerdem besonders für gutes Wetter an den einzelnen Orten und für ne hamma Gemeinschaft. Bete dafür, dass neue gute Freundschaften entstehen und dass Versöhnung stattfindet.

Kleine Idee: Betet doch auf der Hinfahrt für die Veranstaltung zu der ihr fahrt und auch für andere Events, die jetzt am Wochenende so laufen.

Bild: Diakonissenmutterhaus Aidlingen e. V. – Pfingstjugendtreffen

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.