Bunte TruppeCrowd & Rüben

Spontan Bock auf ne Freizeit?

TAF Rehe

Christian, der aus unserem Team die STEPS-Konferenz organisiert, hat auf seiner Teenagerfreizeit (TAF) in Rehe, Westerwald, noch einige Plätze für dich und deine Freunde frei. Wenn du also spontan und zwischen 13 und 17 Jahre alt bist, meld dich gerne an.

Wann? – 24.-31.07.2017
Wo? – 56479 Rehe
Wie viel? – 265€ (VP, Nebenkosten)
Infos und Anmeldung: www.crg-reisen.de/te5

Wenn du schon immer mal auf ne Freizeit fahren wolltest, ist das deine Chance das mal auszuprobieren.
Du wirst über 40 Teens aus ganz Deutschland kennenlernen, gute Gemeinschaft erleben, Bubblesoccer, gute Musik und tolle Gespräche mit super Mitarbeitern genießen. Das Beste ist aber, dass auf dieser Freizeit schon seit vielen Jahren immer wieder viele Teens Gott begegnen und sich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden. Dafür kannst du auch gerne beten!

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de