Meine AufgabenBunte Truppe

Gebetsanliegen

Neue Hingabe

Es gibt viele Menschen, die haben mal für ne kurze Zeit, z. B. auf einer Freizeit, richtig für Gott gebrannt. Manche sogar für mehr als zwei Jahre. Vielleicht kennst du aber sogar Menschen, die sich für ne lange Zeit lang mega für Gott eingesetzt haben und für dich sogar ein Vorbild waren. Aus einer Band, Prediger, Jugendleiter, Jüngerschaftsvorbilder – unglaubliche Diener.

Und jetzt hast du mitbekommen, dass sie gleichgültig geworden sind. Ja, sie sind immer noch Teil deiner Gemeinde oder Kirche, aber man merkt ihnen ihre Leidenschaft für Gott nicht mehr an. Das schmerzt, wenn das, was mal Feuer und Hingabe war, Herzenshärte und Lebenskälte geworden ist. Auf ihrem Lebenszettel ganz oben steht der erfolgreiche Abschluss, der neue Partner, die Karriere in der Firma. Schleichend und langsam hat das alles Jesus als Herrn verdrängt.
Nur die guten Erinnerungen und das Feuer der Vergangenheit reicht für sie nicht, um im Heute mit Gott zu leben.

Bitte bete heute für solche Leute, bei denen du von so einer Geschichte weißt.
Bete für neue Leidenschaft und Hingabe an Gott.
Bete für neue Motivation zum Gebet.
Bitte für neuen Mut und dass sie sich neu herausfordern lassen „Herr Jesus“ aus ganzem Herzen auszusprechen.
Bete für einen neuen Herzschlag, der alles für Gott aufgeben möchte und, weil Jesus so gut und wertvoll ist, alles loslässt und ihn wieder an die erste Stelle im Leben setzt.
Bitte bete dafür, dass Gott sie ganz tief im Herzen bewegt und sie wieder anfangen, zu träumen, zu gehorchen und ihre Gaben einzusetzen.

Bete besonders für Leute zwischen 20 und 30.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de