Einfach ehrlichMeine Aufgaben

Challenge

Hoffentlich

Wie oft fällt bei dir der Satz bzw. Satzanfang „Hoffentlich…“ oder „Ich hoffe, dass…?“ Du musst es gar nicht unbedingt laut gesagt haben, oft fallen diese Sätze auch im Kopf. Also lass uns aus unseren vielen „Hoffentlich“ eine Challenge machen!

Immer, wenn wir diesen Satz sagen, denken, oder vorhaben zu sagen, machen wir daraus ein Gebet zu Gott! Wir bitten Gott um das, was wir uns erhoffen: Das wäre doch gleich viel konstruktiver.

Stufe II: Sprich es laut aus. „Gott im Himmel/Vater im Himmel, ich bitte dich, dass du das tust.“

Idee von Elisa, 14

Hast du eine Idee für eine Challenge, die du noch nie in der App gelesen hast oder dir auch in letzter Zeit echt herausfordernd vorkam, kannst du ihn gerne per WhatsApp (0163 700 6995) oder Mail (info@365steps.de) an uns schicken.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de