MissionEinfach ehrlich

Dein Einsatz

#malangenommen

Vor zwei Wochen waren wir mit 13 jungen, motivierten Christen eine Woche mit dem LIFE-IS-MORE-Bus in der EFG-Lengenfeld am Start. Wir waren richtig gespannt, wie die Menschen dort unser Angebot annehmen werden.

Vormittags standen Inputs, Lobpreis, Kleingruppen und Gebet auf dem Programm. Am Nachmittag verbrachten wir die Zeit am Bus und bei Spielen und Gesprächen mit verschiedenen Kids, Teens und Jugendlichen. Themen wie „#dubistberufen“ oder „#dubistausgesandt“ begleiteten uns durch den Tag über in unseren Gedanken.

Mit dem Bus standen wir auf einem richtig coolen Platz. Bereits am Nachmittag kamen echt viele Kids und Teens und waren total begeistert von den vielen Möglichkeiten. Die Beziehungen zu ihnen wuchsen schnell. Einige Eltern, die vorbeikamen, waren auch offen für Gespräche. Es ergaben sich immer mehr und mehr Möglichkeiten, unseren Glauben zu bekennen und weiterzugeben.

Wir wünschen uns, dass die Kids, Teens und auch deren Eltern durch die Begegnungen oder den täglichen Impuls am Bus über Gott nachdenken.
Wir wünschen uns, dass sie Jesus kennenlernen.
#malangenommen du betest mit für die Menschen in Lengenfeld. Dadurch wird sich einiges bewegen. Wir möchten dich ermutigen #malangenommen weiter in deinem Umfeld zu leben.

Torsten

Mehr über Life-is-more: http://life-is-more.de/

Hier noch ein paar persönliche Eindrücke:
„Die Arbeit mit den Kindern am Bus ist echt toll. Es ist schön zu sehen, wie sie sich jedes Mal freuen, wenn sie zu uns kommen und mit uns spielen wollen und es ist echt ermutigend zu sehen, dass die Kinder wirkliches Interesse am Glauben haben und man ihnen so vieles über Gott weitergeben kann.“ (Emily, 17 Jahre)

„Die #malangenommen-Freizeit ist eine gute Chance im Glauben zu wachsen!“ (Sebastian, 16 Jahre)

 „Also ich fand den Einsatz bisher mega cool, weil man echt krass gut lernen konnte, wie man mit Menschen ins Gespräch kommt. Außerdem ist es mega, sich für Jesus einzusetzen und von ihm weiterzuerzählen!“ (Max, 15 Jahre)

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de