Gebetsanliegen

Schwere Herzen

Bitte bete für Menschen, die in schweren Zeiten sind. Die Dunkelheit in sich tragen. Denen Freude schwer fällt oder deren Vergangenheit schrecklich war. Bete für die, die denken, dass sie ein Fehler sind und sie jedem nur zur Last fallen. Bete für Menschen, die immer mit einer Lächelmaske durch den Alltag laufen und aber innerlich total zerstört sind.

Bete für Freunde und Bekannte, die vielleicht jede Woche mit Angstzuständen, mit Panik, mit Depression und schlimmen Gedanken kämpfen.

Bitte bete, dass Jesus sich diesen Menschen ganz deutlich offenbart und ihnen in ihren tiefen Zweifeln begegnet und ihr Arzt wird, ihr Tröster und Helfer.

Bete aber auch, dass ihnen Respekt entgegengebracht wird und nicht vernichtende Worte, Druck und Hass. Bete für Einfühlsamkeit – gerade von dir. Bete darum, dass du keine platten Antworten gibst, und  dass du Weisheit bekommst, wie du Menschen mit schwerem Herzen weiterhelfen kannst.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.