Gottes GemeindeMeine Angst

Freizeitchallenge

Gutes Tun

In diesem Sommer und wahrscheinlich ganz besonders in dieser Woche laufen richtig viele Freizeiten in ganz Deutschland und Europa (von Norwegen bis Spanien). Vielleicht bist du auch grad bei einer am Start.

Dann nimm dir diese Gutes-Tun-Challenge jeden Tag vor.

Tue jemandem auf deiner Freizeit etwas Gutes. Versuche jemanden zu unterstützen, zu integrieren, zu umarmen, oder deine Zeit zu verschenken. Bete mit jemandem, teile etwas, nimm Sorgen ab, oder oder oder.
Sei damit ein Beispiel für Gottes Liebe.

Noch eine kleine Funchallenge, die im Gespräch mit Jutta und Rahel beim Jumi von der DMG am Wochenende entstand: Installiere STEPS heimlich auf einem anderen Handy.  Natürlich solltest du den Besitzer gut kennen. Sonst wäre es eher uncool. Aber das hat wohl schon einigen Leuten wirklich was gebracht und sie sind so mit STEPS und dadurch auch mit täglichen Gedanken über Gott in Kontakt gekommen.

Wäre nice von dir zu hören, welche Erfahrung du machst. Schreib uns gern an 01637006995.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de