Wer ist eigentlich Herr?Meine Großzügigkeit

Challenge

STEPS teilen

Fast täglich ermutigt ihr uns, mit STEPS weiterzumachen und Dinge auf den verschiedenen Kanälen zu teilen. Es ist einfach so schön und motivierend eure Nachrichten zu lesen. Wir werden dadurch unglaublich gestärkt. Weil Gott durch STEPS bei so vielen Leuten im Leben viel verändert, ist heute die Challenge, STEPS weiterzugeben. Das, was du mit STEPS erlebst, wünschen wir uns für Hunderttausend Teens und Jugendliche, die Deutsch verstehen. 😉
Danke nochmal für eure Bilder vom Magazin auf Insta. Danke für die Zitate, die ihr abfotografiert und für die Kommentare in den Sozialen Medien. Das hilft uns alles mega weiter. Wir freuen uns über jedes Teilen, jeden Kommentar, jeden Repost.

Wenn du die App teilen möchtest, geht das über diesen Link: http://go.365steps.de/app

Vielleicht kennst du unsere STEPS-Welt schon. Du bekommst hier über eine Karte einen Überblick, wo überall auf der Welt STEPS-User wohnen: http://go.365steps.de/stepsmap (falls der Link innerhalb der App nicht gut funktioniert, kannst du ihn einfach auch mal in deinen Browser eingeben, ist nicht so schwer zu merken )

Du kannst über die STEPS-Welt mitverfolgen, wie das STEPS-Movement sich in deiner Region ausbreitet. Grad aktuell haben wir schon über 1700 Orte weltweit, in denen STEPS genutzt wird und es wäre total cool, wenn nach dieser Challenge weitere Orte dazukommen. Trag STEPS in deinen Nachbarort.

Wir freuen uns auch immer total, wenn sich Leute außerhalb Deutschlands melden!

Falls du dich noch nicht in die STEPS-Welt eingetragen hast oder zu denen gehörst, die die App über diesen Beitrag empfohlen bekommen haben, kannst du hier deine PLZ und deinen Ortsteil (bitte keine Straßennamen, etc) angeben. Bei Angaben aus dem Ausland kannst du bitte noch dein Land dahinter schreiben.

Postleitzahl + Ort:

Hinweis: Es kann einen Moment dauern, bis die Daten gesendet sind.

Alternativ kannst du uns PLZ + Ortsteil auch per E-Mail an map@365steps.de, per WhatsApp an 01637006995, oder per PN in Facebook/Instagram schicken.

Bitte beachte, dass wir nichts mit deinen Daten anstellen außer sie als Daten hier reinzukopieren.

Foto: Lina/insta

 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de