Heaven KnowsProbleme

Veränderungen bei STEPS

Wichtig (!)

Es gibt Veränderungen bei STEPS. Bisher wurde STEPS von zwei Partnerwerken herausgegeben und entwickelt: Von der Christlichen Jugendpflege (CJ-Jesus im Fokus) und von Nightlight (Jugendbereich vom Missionswerk Werner Heukelbach). In den letzten Monaten hat sich das Missionswerk Heukelbach neu ausgerichtet. Dabei haben sie sich entschieden aus dem Projekt STEPS auszusteigen. Durch personelle Veränderungen ist es ihnen nicht mehr möglich, ihren Part im Projekt engagiert wahrzunehmen. Auch wollen sie sich neu ihrer DNA „Evangelisation“ widmen und mit neuer Leidenschaft und Kreativität evangelistische Print- und Onlinemedien herausbringen.

Wir von STEPS sagen „Danke“ für die gute Zusammenarbeit und wünschen dem Jugendbereich vom Missionswerk Werner Heukelbach viel Kreativität, Weisheit und Gottes überreichen Segen für neue Medien.

Wir haben das STEPS-Magazin von beiden Werken aus versandt. D. h. ein Teil der STEPS-User hat es über die CJ bezogen und ein anderer Teil über Nightlight.

Wie erkennst du, von wem du das STEPS-Magazin bekommen hast? – Eigentlich ganz einfach: Solltest du die letzten zwei STEPS-Magazine („#malangenommen“ und „Reformation in mir“) nicht bekommen haben, bist du ein Nightlight-Freund.

Was bedeutet das jetzt für dich?
Willst du das STEPS-Magazin als Nightlight-Freund trotzdem weiter bekommen, musst du es jetzt neu bei der CJ abonnieren, da die Abos nicht einfach übertragen werden. Ein Abo kannst du unter http://go.365steps.de/steps-abo abschließen. Ist auch weiterhin kostenlos.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich per Feedback oder über die Kontaktmöglichkeiten (Button dauerhaft rechts unten in der Ecke).

Wir werden evtl. wegen dieser Veränderung auch STEPS in 2018 anders machen müssen, aber dazu mehr in einem späteren News-Beitrag. Du kannst total gerne für unsere Planungen beten!  Wir möchten sehen, was Gott für uns vorbereitet und seine Wege gehen. Wir wünschen uns, dass noch viel mehr Teens- und Jugendliche über STEPS in Kontakt zu unserem Vater im Himmel kommen.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de