Gebetsanliegen

Väter

Vielleicht bist du gerade etwas verwundert, warum das Gebetsanliegen ausgerechnet „Väter“ ist.

Ein Vater ist für die Entwicklung eines Kindes unfassbar wichtig und hat eine riesen Verantwortung. Viele Väter kümmern sich aber nicht um die Verantwortung, die sie haben. Im Gegenteil! Sie verletzen und verwunden ihre Kinder für ihr ganzes Leben häufig sogar durch ihr Verhalten, ihre Art Beziehung zu leben oder durch ihre Gleichgültigkeit. Lasst uns deshalb einmal gemeinsam für Väter beten.

Bete,… … dass Väter lernen, mit ihrer Verantwortung umzugehen und sich bei Gott als Vater orientieren.
… dass Gott die Wunden der Kinder heilt.
… dass Gott die Verletzungen der Väter heilt, die sie von ihren eigenen Vätern erfahren haben.
… dass die kommenden Väter verstehen, das Vaterschaft etwas Großes und Wichtiges bedeutet.
… dass Versöhnung stattfindet, wo die Beziehung zwischen Vater und Kind kaputt gegangen ist.
… dass wir Gott immer mehr kennenlernen als unseren Vater, zu dem wir immer kommen dürfen.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.